Sperrung aller Sportstätten

Wie durch die Presseinformationen des Landes bekannt, sind vom Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales weitere Maßnahmen zur Reduzierung von Kontakten und damit zur Eindämmung der Corona-Virus-Infektion angeordnet worden.

 

Diese Maßnahmen werden auf Weisung des Landes auch von der Schloss-Stadt Hückeswagen umgesetzt. Auch der Sportbetrieb ist von den Maßnahmen betroffen.

 

Alle Veranstaltungen in Hückeswagen sind ab sofort untersagt, ebenso Zusammenkünfte der Sportvereine. Daher sind die städtischen Sporthallen und der Sportplatz Schnabelsmühle für jegliche Nutzung gesperrt.

 

Auch Vereine mit eigener Sportstätte müssen der Weisung folgen. Informieren Sie sich gerne bei den betreffenden Vereinen.

 

Diese Maßnahmen gelten bis auf weiteres.

Talsperrenlauf 2020

Im Zuge dessen sehen wir uns leider auch gezwungen, den für den 09. Mai geplanten Talsperrenlauf abzusagen. Ob er zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet, hängt von der weiteren Entwicklung der Corona-Epidemie ab.

Hier finden Sie uns

Stadtsportverband Hückeswagen
Kölner Str. 2
42499 Hückeswagen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 2192 4768 oder faxen Sie uns unter derselben Nummer

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Sie erreichen uns

Dienstag  von 9.00 bis 11.00

und

Samstag von 11.00 bis 12.00

Bankverbindung

IBAN: DE17340513500034108605

BIC:   WELADED1RVW

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stadtsportverband Hückeswagen