Über uns

Der Stadtsportverband Hückeswagen ist der Dachverband der 22 Hückeswagener Sportvereine; außerdem vertritt er die örtlichen Schulen in sportlichen Belangen. Er wurde 1956 gegründet und versteht sich als Interessenvertretung des Sports in Hückeswagen. Als Dienstleister in Sachen Sport ist er Bindeglied zwischen den Sportvereinen und der Stadt Hückeswagen. In dieser Funktion koordiniert er die Belegung der städtischen Sporthallen, verwaltet den Sportplatz an der Schnabelsmühle und ist Mitgesellschafter der Bürgerbad gGmbH.

Hier finden Sie uns

Stadtsportverband Hückeswagen
Kölner Str. 2
42499 Hückeswagen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 2192 4768 oder faxen Sie uns unter derselben Nummer

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Sie erreichen uns

Dienstag  von 9.00 bis 11.00

und

Samstag von 11.00 bis 12.00

Bankverbindung

IBAN: DE17340513500034108605

BIC:   WELADED1RVW

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stadtsportverband Hückeswagen